Menuebild

Büro für Verwertung verpasster Chancen

Martin Gut`s Büro für Verwertung verpasster Chancen



Martin Gut´s "Büro für Verwertung verpasster Chancen" ist einerseits eine dreidimensionale Linienzeichnung, architektonisch, streng, geometrisch, dunkel und einladend zum Spiel mit den Geometrien durch Durchblicken aus verschiedenen Winkeln.

Andererseits ist es ein Gefäss für reine Konzeptkunst, welche nie Konzept sein wollte. Übriggebliebene Wettbewerbseingaben – zu spannend um in den Schubladen zu verschwinden aber zu wenig realistisch, konform oder zumutbar, um (dazumal) realisiert zu werden.

Martin Gut arbeitete vom 19. Oktober - 26. Oktober 2018 in der Turbine Giswil die Folgenden verpassten Chancen bzw. nicht gewonnenen Wettbewerbe auf:

Scrobis,
Applaus Währung und
Der Klang des Orchesters.



Büro für Verwertung verpasster Chancen, Kunst Installation von Martin Gut 2018   Büro für Verwertung verpasster Chancen, Kunst Installation von Martin Gut 2018   Büro für Verwertung verpasster Chancen, Kunst Installation von Martin Gut 2018   Büro für Verwertung verpasster Chancen, Kunst Installation von Martin Gut 2018